Kia Venga

Verkauft wird ein KIA Venga aus erster Rentnerhand mit wenig gelaufenen Kilometern in einem sehr guten Scheckheftgepflegten Zustand. Zu der Ausstattung gehören noch Allwetterreifen auf LM Felgen . Weitere Aussattungsdetails entnehmen Sie bitte…

Ford Mondeo Turnier ST-Line

Sehr gut ausgestatteter Ford Mondeo ST Line. Die Ausstattungsdetails entnehmen sie dem Text weiter unten. Zusätzlich hat das Fahrzeug eine abnehmbare AHK , Winterkompletträder ebenfalls auf LM Felgen. Das Fahrzeug wird im Auftrag unseres Kunden…

BMW 525 Touring

BMW 525 D aus zweiter Hand, Langstreckenfahrzeug. Das Fahrzeug wird im Auftragunseres Kunden verkauft. Vor der Auslieferung bekommt das Fahrzeug eine neue DurchsichtAlle Schlüssel und Fahrzeugunterlagen vorhandenSonderausstattung:Audio-Navigationssystem…

Porsche Cayman 718

Im Auftrag unserer Kundin wird ein Porsche 718 Cayman verkauft . Das Fahrzeug ist 17000km gelaufen und hat natürlich noch die Werksgarantie. Zu unten aufgeführten Ausstattung gehört noch ein Satz Winterräder zum Angebot . Die Mehrwertsteuer…

Alfa Romeo MiTo Turismo

Alfa Romeo Mito Turismo aus erster Hand. Zu der unten aufgeführten Ausstattung gehört noch ein Becker Navigationssystem. Das Fahrzeug erhält vor der Auslieferung eine neue Durchsicht. Finanzierung und Inzahlungnahme möglich Alle Schlüssel…